Förderanträge - Gemeinsam Zukunft gestalten

Sie haben ein Projekt, für das Sie Fördermittel aus der Fokolar-Stiftung beantragen möchten?

Förderanträge können (auf Deutsch) an den Vorstand gestellt werden.

Der Vorstand tagt viermal jährlich. Die nächsten Termine sind:

12. Juni 2023

25. September 2023

11. Dezember 2023

Dort wird über Förderanträge beraten und entschieden, die mindestens vier Wochen vor der jeweiligen Vorstandssitzung eingegangen sind.

Nutzen Sie dafür bitte die folgenden Antragsformulare.

Die ausgefüllten Formulare senden Sie bitte per E-Mail an:
info (at) fokolar-stiftung.de

In deutscher Sprache
Antragsformular in deutscher Sprache als pdf-Datei zum Download
Empfangsbestätigung in deutscher Sprache als pdf-Datei zum Download
Mittelanforderung in deutscher Sprache als pdf-Datei zum Download
Verwendungsnachweis in deutscher Sprache als pdf-Datei zum Download
In italienischer Sprache / in italiano
Antragsformular in italienischer Sprache als pdf-Datei zum Download (Istanza di promozione di un progetto in italiano disponibile per lo scarico come file pdf)
Empfangsbestätigung in italienischer Sprache als pdf-Datei zum Download (Ricevuta disponibile in italiano per lo scarico come file pdf)
Mittelanforderung in italienischer Sprache als pdf-Datei zum Download (Richiesta di mezzi in italiano disponibile per lo scarico come file pdf)
Verwendungsnachweis in italienischer Sprache als pdf-Datei zum Download (Resoconto dell'utilizzazione della donazione in italiano disponibile per lo scarico come file pdf)